Wiener HTL ist Finanzbildungs-Champion und gewinnt Österreich-Ausscheidung beim „European Money Quiz“, dem ersten europaweiten Online-Wettbewerb zur Verbesserung des Finanzwissens

Die Österreich-Sieger des „European Money Quiz“: v.l.n.r. Dominic Lastro, Marcel Siedersberger, Cancer Cetinkaya und Elias Gherghel von der 2AFIT der HTL 16 Thaliastraße/Wien | © HTL OttakringGemeinsam die Klassen 4A (2. Platz) und 4B (5. Platz) des BG/BORG St. Johann/Tirol nach dem Österreichfinale des EMQ 2018 | © BG/BORG St. Johann in Tirol3. Platz beim Österreichfinale des EMQ 2018: Schülerinnen und Schüler der Klasse 2AK der BHAK Telfs/Tirol gemeinsam mit Prof. Luis Hörmann | © BHAK TelfsSchülerinnen und Schüler der Klasse 1A der HAK Fürstenfeld beim Österreichfinale des EMQ 2018 | © HAK FürstenfeldSchülerinnen und Schüler der Klasse 1B der HAK Fürstenfeld beim Österreichfinale des EMQ 2018 | © HAK Fürstenfeld

Other News

Overview