Wir haben unseren Webauftritt den neuen Zeiten angepasst und bieten Ihnen ab sofort zusätzliche Services und hilfreiche Tools in einem responsive Webdesign.

Die Inhalte unserer Webseite wurden grundlegend überarbeitet, die Benutzerführung ist deutlich vereinfacht. Damit bieten wir der interessierten Öffentlichkeit und insbesondere den Geschäftsleitungen sowie Expertinnen und Experten unserer Mitgliedsbanken eine moderne und übersichtliche Plattform mit einem attraktiven Mitgliederbereich.

Um die Servicequalität und das Informationsangebot noch weiter zu erhöhen, sind für die zweite Jahreshälfte 2015 weitere Ausbaumodule geplant.

Diese Maßnahmen sollen dazu beitragen, Ihnen die Zusammenarbeit mit uns zu erleichtern. Wenn Sie uns Rückmeldung zu unserer neuen Website geben möchten oder Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre E-Mail an bv@bankenverband.at.

Mit besten Grüßen,

Dr. Gerald Resch